Orgenergy
Typ: Branding, Packaging, Webdesign
Release: April 2018
Kunde: acáo GmbH
Release: April 2018
Kunde: acáo GmbH
Orgenergy ist ein Bio-Energy-Drink in drei geschmacksintensiven Sorten. Für die acáo GmbH erstellte ich eigenverantwortlich ein Erscheinungsbild für das Getränk, angefangen bei der Namensfindung bis zur finalen Druckproduktion und Umsetzung von begleitenden POS-Materialien.
Für Discounter konzipiert funktioniert das Produkt selbsterklärend und verdeutlicht ohne weitere Marketingmaßnahmen, um welche Art von Getränk es sich handelt.
Eine besondere Herausforderung war die Unterbringung von sechs Sprachen auf der Rückseite der Dose, um den Verkauf rund um die Welt möglich zu machen. In Deutschland wird Orgenery unter anderem im Edeka und Penny verkauft.










Eyecatcher-POS
Beim Display legte ich Wert auf eine aufmerksamkeitsstarke Erscheinung. Darum konzipierte ich einen Aufbau, der das Produkt möglichst groß abbildet. Das Topschild garantiert Kommunikation auf Augenhöhe und das Layout sorgt dafür, dass das Produkt verstanden wird.
Beim Display legte ich Wert auf eine aufmerksamkeitsstarke Erscheinung. Darum konzipierte ich einen Aufbau, der das Produkt möglichst groß abbildet. Das Topschild garantiert Kommunikation auf Augenhöhe und das Layout sorgt dafür, dass das Produkt verstanden wird.



